Unternehmen

betrieb-spenglerei-grollegg

Geschichte Spenglerei Grollegg

Die Spenglerei Grollegg wurde 1993 als Einzelunternehmen gegründet und der Schwerpunkt der Arbeiten lagen im Privatbereich in – Traditioneller Bau und Lüftungsspenglerei.

In den ersten Jahren Beschäftigten wir ca 3-10 Mitarbeiter. Durch die immer grösser werdende Nachfrage erweiterten wir unser Team kontinuierlich, wodurch dann im Jahre 2002 eine Umgründung in eine GmbH vorgenommen wurde.

Unsere Philosophie

Unser Hauptaugenmerkt lag immer in der Ausbildung guten Personals. Gutes Personal ist in der Dienstleistung unumgänglich und bildete den Grundstock der Fa. Grollegg.

Bis zum Jahr 2015 wurden 18 Lehrlinge zu besten Facharbeitern und Meistern ausgebildet und ein Großteil der Mitarbeiter ist immer noch erfolgreich im Betrieb tätig.

Mittlerweile beschäftigen wir rund 20 bis 25 Mitarbeiter, die in den Bereichen Bauspenglerei – Bauwerksabdichter und Fassadenbau tätig sind. Durch ständige Schulungen und Weiterbildung sorgen wir für ein bestens ausgebildetes Team, um unseren Kunden eine hochwertige Ausführung unserer Arbeiten gewährleisten zu können.