News

Weihnachtsurlaub 2023

Weihnachtsurlaub 2023

BAUDER Schulung 2023

Am 31.08.2023 wurde bei uns am Gelände eine Bauder-Schulung durchgeführt. Unsere Monteure hatten die Möglichkeit neue Techniken und Anwendungen zu erlernen und auszuprobieren. Mittels eines Modells konnten sie diese gleich in die Praxis umsetzen.


Betriebsausflug Scheifling & Murau

Beim Betriebsausflug am 20.04.2023 mit Steirer-Blech nach Scheifling und Murau durften wir die Produktion von Filli Stahl und FIGO Dach & Fassade in Scheifling besichtigen. Danach ging es weiter zur Brauerei Murau Murauer Bier, wo wir eine Führung durch die Brauerei der Sinne bekommen haben. Unser Ausflug endete mit einer guten Jausen vom Buschenschank Pußwald Weingut Pußwald.


TRAPEZBLECHAKTION

❗️TRAPEZBLECHAKTION❗️

Profil 35/207/0,63mm
Längen 4m und 6m
Farbe anthrazit RAL 7016

Melden Sie sich jetzt unter: 03332 62818 oder per Mail an office@grollegg.at !


Staplerkurs

Letzten Freitag fand unser praktische Teil des Staplerkurses direkt bei uns im Betrieb statt. Durchgeführt wurde der Kurs von der Fahrschule Easy Drivers. Gemeinsam konnten wir die Theorie sowie auch die Praxis mit Bravour meistern!


Lagererweiterung

Ende Jänner 2022 begann unser Zubau von der neuen Lagerhalle.